Meet me ist wieder geöffnet

Der „Meetme- Familienraum" ist wieder geöffnet. Am 02.03.2022 konnten wir den Gruppenraum für Familien in der Gemeinschaftsunterkunft Waldbronn- Neurod wieder öffnen. Mit einem Lächeln wurden endlich wieder die Spielsachen aus den Schränken geräumt und die ersten Familien empfangen.
Auch neu Angekommene nahmen das Angebot gerne an, so konnten gleich wichtige Netzwerke zu anderen Familien aufgebaut werden.
Die Kinder eroberten den großen Raum mit Rutschautos und Puppenwagen. Ein kleiner Lego-Zoo wurde gemeinsam gebaut und ein großer Becherturm gestapelt.
Mit dem Lied „Alle Leut´ gehen jetzt nach Haus", klang der erste gemeinsame Vormittag im „Meetme" aus. Das Team Kita- Einstieg freut sich schon auf das nächste Mal, denn nach der Corona- Pause werden wir ab jetzt wieder jeden Dienstag von 11.00 – bis 13.00 Uhr mit unseren Spiel-, Bastel- und Beratungsangeboten vor Ort sein.